Aktuelle Berichte 2021

 

 

Die Sternsinger richten sich heuer mit einer Video-Botschaft an alle Biberbacher und bitten um euren Beitrag zur Sternsingeraktion!   

LINK ZUM VIDEO

Möglichkeiten zur Spende in der Kirche und im Kaufhaus Brunner - vielen Dank dafür!

 Link zur virtuellen "Biberbacher Krippenausstellung"
 
Danke für die Einsendung der vielen tollen Krippenfotos - es sind auch Krippen aus dem Stift Seitenstetten und unserer Partnerpfarre St. Georgen dabei. Die Bilder wurden alphabetisch gereiht. Viel Freude mit der Kripperlroas!
(Video made by Aigner Andreas Adersdorf)
     

Bedingt durch den andauernden Lockdown gibt es bis auf weiteres keine öffentlichen Gottesdienste in unseren Kirchen.

Darum freuen wir uns umso mehr, dass uns das Stift Seitenstetten jeden Sonntag zu einer Live-Übertragung aus einer der Stiftspfarren einlädt!

 

Ein Gutes Neues Jahr 2021 - das wünschen wir allen mit diesem letzten Foto von der Krippe im Pfarrgarten!

Krippenfiguren und Christbaumschmuck kommen nun ins "Sommer-Quartier": Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Advent - und vielleicht kommen 2022 auch die Hl. Drei Könige zu Besuch!