Christkönigsmesse

 

Zur Freude Gottes, zur Freude aller Gottesdienstbesucher/innen - und zu ihrer eigenen Freude - gestaltete der (neu formierte) Chor der ehemaligen Katholischen Jugend, der  „Jugend Chor Immernoch“ unter der Leitung von Martin Pfeiffer, sehr schwungvoll die Hl. Messe am Christkönigssonntag 25.11. Mit spürbarer Begeisterung leistete der 20 Frau&Mann starke Chor seinen musikalischen Beitrag, diesmal auch unterstützt von 6 Musiker/innen.

Die Chormitglieder hatten schon im September die Hochzeit von Stefanie und Gerhard Kriener musikalisch gestaltet und ihre gemeinsame Liebe zum Gesang wieder neu entdeckt – und so freuen wir uns auf eine Fortsetzung und Wiederholung dieser rhythmischen Gottesdienste (nächster Termin: Ostermontag!!).

 

Zum gemeinschaftlichen Erlebnis wurde die Christkönigsmesse auch durch die Beiträge von den Mitgliedern des Pfarrgemeinderates – unter anderem legten sie der Pfarrgemeinde die 10 Botschaften der neu gestalteten Pfarrkerze als Fürbitten ans Herz. Auch P. Stefan ließ sich den Auftritt des "JCI" nicht entgehen – und zelebrierte entgegen der bisherigen Gottesdienst-Aufteilung diese Messe in Biberbach. 

 

Fotos: Herzlichen Dank an „JR“ Rudi Jesch!