Ehejubiläumsmesse

Am Sonntag 15. September luden P. Florian und der Pfarrgemeinderat zur festlichen Jubiläumsmesse für alle Paare, die heuer kirchlich geheiratet haben und alle Paare, die heuer ein Ehejubiläum feiern konnten (25, 40, 50 oder 60 gemeinsame Ehejaare!).

24 Paare waren der Einladung gefolgt und erhielten während der Messe den gemeinsamen Segen von P. Florian gespendet und als Erinnerung an diesen Tag auch eine Kerze, die von Renate Hinterleitner verziert wurde.

Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst von der Biberbacher Bratlmusik, die für die Jubelpaare auch noch am Dorfplatz aufspielte. Nur fröhliche Gesichter und gute Stimmung gab es dann beim anschließenden Frühstück im Pfarrhof, das von den Mitgliedern des Pfarrgemeinderates organisiert wurde. 

Nach Kaffee und Kuchen wurde natürlich auch mit einem guten Achterl Wein auf die Ehe-Jubiläen angestoßen ...