Ostermontag mit JCI

Herr, bleib bei uns - denn es wird Abend werden und der Tag hat sich geneiget ... diese Worte der Emmaus Jünger aus dem Evangelium des Ostermontags hörten wir unter anderem musikalisch feinst verpackt in der rhythmischen Messe am Ostermontag, gestaltet vom "Jugend Chor Immernoch" unter der Leitung von Martin Pfeiffer.

Ein wunderbar musikalisches und gemeinschaftliches „Erlebnis“ war der Gottesdienst am Morgen des Ostermontags in Biberbach. Bereichert und erinnert an die Zeiten einer aktiven Katholischen Jugendgruppe in unserer Pfarrgemeinde wurden die Gottesdienst-Besucher mitgerissen von den Stimmen und schwungvollen Klängen des neu formierten Chores der ehemaligen Katholischen Jugend aus den Anfängen der 90er Jahre.

Neu formiert bei der Hochzeit von Stefanie und Gerhard Kriener im September letzten Jahres, schon mess-erprobt bei der Christkönigsmesse und nun erneut mit Begeisterung dabei bei der Gestaltung des Ostermontag-Gottesdienstes.

Eine volle Kirche zeigte schon vorab die Freude über diese Bereicherung der Kirchenmusik in Biberbach. Praise the lord - wir hoffen sehr auf Fortsetzung!

… wie P. Stefan es immer gesagt hat: beim 3. Mal ist es bereits Tradition!!! …


Foto Rudi Jesch

Foto Rudi Jesch

Foto Rudi Jesch