Rorate Messen

Endlich wieder einmal bei winterlicher Stimmung riefen die Kirchenglocken am Samstag 15.12. um 6.30 Uhr zur ersten Rorate-Messe in Biberbach. Der Gottesdienst wurde vom Männerchor des Seniorenbundes musikalisch umrahmt. Die Messe hielt P. Aegid, der sich auch auf das Thema der heurigen Missionskerzen-Aktion "Gottes Sehnsucht nach mir" bezog. Im Anschluss luden die Damen der kfb zum Frühstück in den Pfarrhof ein.

Weitere Termine: Rorate der VS am Freitag 21.12. um 6.30 Uhr und Rorate der Pfarre am Samstag 22.12. um 6.30 Uhr, musikalisch begleitet von der Mitterfelder Stubenmusik. Hier freuten wir uns zum Abschluss sehr über das Lied "Ich wünsch euch Frieden", gesungen von Michaela Kammerhofer, Claudia Schörghuber und Sarah Soxberger.






1. Rorate 15.12.








3. Rorate 22.12.