Sommerandacht Neubauern Kapelle

Nach einer Idee von Andreas Aigner/Riedl lud das Liturgie-Team des Pfarrgemeinderats am Sonntag Abend 26. Juli zu einer Sommerandacht bei der Neubauern Kapelle, Kreuzung am Galgenhügel, ein.

Ausgewählt hatte Andreas die Kapelle aufgrund ihrer Lage mit Blick auf den Sonntagberg - und geschenkt wurde uns ein schöner und stimmungsvoller Sommerabend, den viele aus nah und auch etwas ferner für einen Spaziergang zur Kapelle nutzten - und für Gebet und Gesang in der Natur mit wunderbarem Ausblick.

Danke an die Besitzerfamilie Günther und vor allem an die Schwestern Maria und Christine für die Pflege rund um die Kapelle und die Mithilfe am Abend! 

Sommergebet im August: Sonntag, 23.8., 19 Uhr - der Ort wird noch in der Gottesdienstordnung bekannt gegeben!

Fotos: Danke an Doris Schlögelhofer -