Pfarrer

 

Liebe PfarrangehörigeKaplan Kingsley Uzor

Ich heiße Kingsley Uzor und bin am 22. Jänner 1978 in Nigeria geboren.
Von 1997 bis 2006 studierte ich Philosophie und Theologie. Im Alter von 29 Jahren wurde ich zum Priester geweiht. Von 2008 bis 2012 arbeitete ich als Schulleiter an einem Gymnasium. Von 2012 bis 2014 arbeitete ich als Pfarrer an der Hl. Joseph Kirche. Im Oktober 2014 bin ich nach Österreich gekommen. Bis zum 1. September 2015 wohnte ich als Kaplan in Pottenbrunn und danach 2 Jahre als Kaplan in Böheimkirchen.

Es freut mich, dass ich seit September 2017 den Pfarrverband Böheimkirchen, Kirchstetten-Totzenbach und Maria Jeutendorf als Moderator leiten und begleiten darf.

Mit großer Freude blicke ich in die Zukunft unserer Pfarrgemeinde. Alle lade ich ganz herzlich zur Mitarbeit und zur Mitgestaltung kirchlichen Lebens in unserer Pfarre ein.

Ich werde mich bemühen, meine Arbeit als Moderator so gut wie möglich zu machen und freue mich, wenn wir uns oft in der Kirche sehen.

In diesem Sinne würde ich mir wünschen, dass alle und besonders die Jugend, Gott in ihrem Leben ganz persönlich finden und ihn auch in der Kirche freudig besuchen um die Gottesdienste mit zu feiern.

Gottes Segen wünscht Ihnen dazu von Herzen ihr Moderator

Kingsley Uzor

 

ADVENTKRÄNZE und weihnachtliche TÜRKRÄNZE

Die Kirchenschmückerinnen bieten diese am Samstag, 25. und Sonntag, 26. November vor und nach der Hl. Messe zum Kauf an.

Adventkranz

und der Ausschuss "Eine Welt" bietet Olivenholzarbeiten aus Bethlehem an.