PGR Mitglieder

 

ICH BIN DA.FÜRPGR Loge der Diözese


Unter diesem Spruch stand die PGR-Wahl des Jahres 2017. 

Die nun angeführten Mitglieder des PGR betrachten dies als ihr Bekenntnis zur Mitarbeit im Pfarrgemeinderat.
 

Vorsitzender

Pfarrer: Kingsley Uzor

Vorsitzender des PGR und PKR,
Mitglied im PGR-Vorstand und PVR (Pfarrverbandsrat)

ICH BIN DA. FÜR eine fröhliche Pfarrgemeinde, die Gemeinschaft mit Jesus und miteinander lebt.

Pfarrer Emmerich Pfeiffer

 

Stellvertretender Vorsitzender

Liedlbauer Anton

Mitglied im PGR-Vorstand und
Mitarbeiter im Ausschuss „Caritas & Soziales“

ICH BIN DA. FÜR,  weil es auch in der Pfarre Menschen braucht, die Aufgaben übernehmen, damit Gemeinschaft unter den Christen bewusster erlebbar wird.

Anton Liedlbauer

Gewählte und berufene Mitglieder
(in alphabetischer Reihenfolge)

Covi Wolfgang

Delegierter in den Pfarrkirchenrat (PKR)

ICH BIN DA. FÜR die Lebensfreude in der Gemeinschaft.

 Covi Wolfgang

Eigenbauer Anna

Mitarbeiterin im Ausschuss „Jugend“

ICH BIN DA. FÜR,  dass wir gemeinsam Gottes Liebe durch sein Wort entdecken.

 Anna Eigenbauer

Erasimus Martin

Delegierter in den Pfarrverbandsrat (PVR)
Mitarbeiter im Ausschuss KBW

ICH BIN DA. FÜR Anliegen im Pfarrverband und Bildung.

Martin Erasimus

Großsteiner Christoph

Mitarbeiter im Ausschuss „Beziehung-Ehe-Familie“

ICH BIN DA. FÜR ein Miteinander und Füreinander in der kirchlichen Gemeinschaft.

 Christoph Großsteiner

Koch Angelika

Vertreterin der Religionslehrer in der NMS
Mitarbeiterin im Ausschuss „Caritas & Soziales“.

ICH BIN DA. FÜR (Text folgt)

 

Anglika Koch

Kosthron Roswitha

Delegierte in den Pfarrkirchenrat (PKR)
Mitarbeiterin im Ausschuss KBW

ICH BIN DA. FÜR die Mithilfe bei der Erarbeitung von Themen unserer Zeit, für die Fortbildung im Kath. Bildungswerk.

Kostrhon Roswitha 

Marold Dominik

Mitarbeiter im Ausschuss „Minis & Jungschar“ und „Jugend“

ICH BIN DA. FÜR die Kinder und Jugendlichen in unserer Pfarre, damit wir eine jüngere und dynamischere Pfarrgemeinde werden.

Dominik Marold 

Marold Michaela

Mitglied im PGR-Vorstand
Mitarbeiterin im Ausschuss „Minis & Jungschar“ und „Kinderliturgie“

ICH BIN DA. FÜR, dass unsere Pfarrgemeinde lebendig bleibt und möchte mich daher besonders für die Familien, Kinder und Jugendlichen in unserer Pfarre einsetzen.

Michaela Marold 

Pfeiffer Edith

Delegierte in den Pfarrverbandsrat (PVR)
Vors. im Ausschuss KBW

ICH BIN DA. FÜR  alle, die Interesse haben an den Vorträgen des KATHOLISCHEN BILDUNGSWERKES über GOTT und die WELT.

 Edith Pfeiffer

Priesching Karl

Mitglied im PGR-Vorstand
Mitarbeiter im Ausschuss „Eine Welt"

ICH BIN DA. FÜR  benachteiligte Menschen in aller WELT.

 Karl Priesching

Schnetzinger Agnes

Mitarbeiterin im Ausschuss „Beziehung-Ehe-Familie

ICH BIN DA. FÜR meine Talente und meine Berufung mit der Pfarrgemeinde zu teilen, denn der Herr schaut nicht so sehr auf die Größe der Werke, als vielmehr auf die Liebe mit der sie getan werden.  (Teresa von Avila)

Agnes Schnetzinger

Wurmetzberger Dagmar

Mitarbeiterin im Ausschuss „Caritas & Soziales“

ICH BIN DA. FÜR, dass Menschen in der Pfarrgemeinde füreinander da sind und einander helfen. 

 Dagmar Wurmetzberger
 

Offizielle Mitglieder

Pastoralassistent:
Schnetzinger Jürgen

Mtgl. im PGR-Vorstand,
Delegierter im Pfarrverbandsrat (PVR)
Mitarbeiter im Ausschuss „Minis & Jungschar“                „Jugend“, „Liturgie“ und „Kinderliturgie“

ICH BIN DA.FÜR, meine Zeit, mein Wissen und meine Talente für die Anliegen der Menschen in unserer Pfarre einzusetzen, damit Gottes Reich auf Erden auch bei uns gut wachsen kann.

Jürgen Schnetzinger

Holzer Birgit

Religionslehrerin in der Volksschule
Mitarbeiterin im Ausschuss „Kinderliturgie“

ICH BIN DA. FÜR, dass Kinder einen Platz in der Kirche haben.

Birgit Holzer
   
   

Die Pfarre macht mit

Adventmarkt

7. und 8. Dezember im Park ab 14.00 Uhr

____

Missionskerzenverkauf

7. und 8. Dezember

Missionskerze