Christkönigsmesse 25.11.

Christkönigsmesse-Chor

 



Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden die zum Gelingen des Christkönigsgottes-dienstes am 25. November beigetragen haben.



Chor und MusikerPfarrer Jacek Biela überreichte den vier Ministranten Felix und Jakob Bierbaumer, Fabian Krenn und Pascal Platzer, nach ihrer Vorbereitungszeit in einer feierlichen Zeremonie das Ministrantenkreuz.


MinistantenAuch den langjährigen „Minis" Dominik Retten-steiner, Helena Krenn und Sarah Steinbichler, die mit Jahresende ihren Dienst am Altar beenden werden, wurde eine Dankesurkunde überreicht.



Zahlreiche Sangesfreudige und Musiker unter der Leitung von Gerlinde Huber umrahmten die Messe auch dieses Jahr wieder mit rhyth-mischen Liedern. Zum Dank erhielten sie von den zahlreichen Kirchenbesuchern einen kräftigen Applaus.


Nach dem Segen wurden die Kirchenbesucher eingeladen, selbst ein lebendi-ger Baustein unserer Pfarrgemeinde zu sein. Symbolisch baute die Pfarrge-meinde ein Haus aus Duplosteinen.   



Mehr Fotos gibt's auf http://www.facebook.com/ertl.pfarre


 


 


 


 


 


 


 


 

Unter dem Thema „Gott baut ein Haus, das lebt" gestaltete der Familienliturgiekreis diese Messe.