KJ-Ball Ertl

Eintanzen am KJ-Ball 2012

Alle Jahre wieder, am 25.Oktober, war es an der Zeit für den Ertler Jugendball. Der diesjährige Ball stand unter dem Thema "Ertl goes Hollywood" und lockte zahlreiche Gäste in das Gasthaus Wendtner. Der Ball war recht gut besucht und wir wollen uns an dieser Stelle bei allen Gästen herzlich bedanken.


Mitternachtseinlage KJ-Ball

 

Die Mitternachtseinlage war "Oskarverdächtig" ;-)

Hauptpreisgewinner Tombola

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Schätzspiel-Hauptpreis mit glücklichem Gewinner.

Kurz vor dem heurigen Ball haben wieder drei junge Burschen, Christoph Steinbichler, Sebastian Zineder und Harald Großbichler zu uns gefunden, und haben uns gleich mit vollem Einsatz bei den Ballvorbereitungen unterstützten. Wir freuen uns über die neuen Mitglieder und laden auch alle anderen Jugendlichen ein, in der KJ-Ertl dabei zu sein.

(Matthias Schachner)