Kirchenchor beim Patronatsfest 10.11.2013

 

NÖN/Pfeffer

                      Kirchenchor Großgöttfritz 
 


Bei der Heiligen Messe zum Patronatsfest am 10. November 2013 wurden langjährige Mitglieder des Kirchenchores Großgöttfritz geehrt.

 

Der Hippolytorden in Bronze wurde dem Chorleiter Herrn Manfred Hinterndorfer und Frau Irmtraud Reiter verliehen.

 

Das Chordiplom der Diözese St. Pölten für 25 Jahre wurden Frau Brigitte Jeitler, Frau Erna Rauch, Frau Martha Strasser, Herrn Roland Wernhart (Organist) und Herrn Wolfgang Wernhart überreicht.

 

Dank und Anerkennung vom Bischof der Diözese St. Pölten bekamen Frau Gisela Gretz für 65 Jahre, Frau Theresia Schiller für 60 Jahre, sowie Frau Franziska Redl und Frau Emma Reiter für 50 Jahre.

 

Von der Pfarre Großgöttfritz wurden Frau Silvia Gatterer, Frau Hermine Kurz und Frau Rosa Paukner für 15 Jahre Mitgliedschaft und für 10 Jahre Herrn Erich Hag und Frau Martina Hofmann Dank und Anerkennung ausgesprochen.

 

Zelebriert wurde die Heilige Messe vom Geistlichen Rat Roman Sinnhuber und Herrn Pfarrer Krzysztof Kowalski.

 

Die musikalische Gestaltung übernahm der Kirchenchor Großgöttfritz. Roland Wernhart an der Orgel, wurde von Bettina und Veronika Palmetzhofer mit Flöte und Geige begleitet.


                                                                                     W. Wernhart.