Vorweihnachtlicher Besuch bei Herrn Diözesanbischof DDr. Klaus Küng

 

Mit Freude und Dankbarkeit haben Pfarrer Mag. Thomas Tomski, Josef Fröschl, Johann Lindenbauer und Hubert Strasser den Besuchstermin bei Herrn Diözesanbischof DDr. Klaus Küng und Herrn Generalvikar Mag. Eduard Gruber am 22.12.2015 wahr-genommen. In einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre wurde ein gemeinsamer Rückblick auf das Jahr 2015 gemacht. Herr Diözesanbischof DDr. Klaus Küng und Herr Generalvikar war sehr erfreut über das sehr konstruktive Miteinander im neu gegründeten Pfarrverband mit den 5 Pfarren. Mag. Thomas Tomski brachte ebenfalls seine Zufriedenheit bei seinem Wirken im Pfarrverband zum Ausdruck.

 

Von Herrn Diözesanbischof DDr. Klaus Küng und Herrn Generalvikar Mag. Eduard Gruber gab es abschließend noch die besten Wünsche für eine positive Weiterentwicklung im Pfarrverband Gr. Göttfritz.