• Antoniusmesse

    Am Dienstag, 12. Juni 2018 feierten wir bei der Abendmesse die traditionelle Antoniusmesse. Viele Frauen und Männer mit den Vornamen Antonia bzw. Anton waren auch heuer wieder der Einladung von Anton Sperr zur Feier des gemeinsamen Gottesdienstes anläßlich des Gedenktages ihres Namenspatrones gefolgt.

  • Die KFB der Pfarre Rohrbach/OÖ besucht die Heimatpfarre von H. Matthäus Stuphann


    Die Katholische Frauenbewegung der Pfarre Rohrbach in Oberösterreich kam am Dienstag, 5. Juni 2018 zu einer Wallfahrt in die Heimatpfarre ihres Kaplans H. Matthäus Stuphann.
    Nach einem Kennenlernen unserer Pfarrkirche und der Feier der Hl. Messe ging es zum Mittagessen und dann weiter in das Stift Göttweig. 

  • Pfarrfirmung 2018 in der Pfarrkirche Rabenstein


    Gemeinsam durch dick & dünn - und offen für Neues!
    Unter dem Motto "Gemeinschaft" feierten 38 Jugendliche aus unseren Pfarren am Samstag, dem 2. Juni 2018 ein Fest des Glaubens. 23 Firmlinge aus Grünau, 11 aus Rabenstein und 4 aus Loich empfingen durch Prälat Propst Maximilian Fürnsinn aus dem Stift Herzogenburg das Sakrament der Firmung.

Gottesdienstzeiten

Sonntagsmessen:

08:00 Rosenkranzgebet

08:30 Hl. Messe

10:00 Hl. Messe


Werktagsmessen:

Dienstag 19.00, anschl. Eucharistische Anbetung

Donnerstag 08:00