• Entschuldigung

    Liebe Hompage-BesucherInnen!

    Aus persönlichen Gründen war es mir in der letzten Zeit nicht möglich, die Homepage ordnungsgemäß zu betreuen und gestalten. Ich hofe, mit November wieder in gewohnter Form meine Arbeit aufnehmen und erlegigen zu können.

    Vieln Dank für Ihe Verständnis!

  • 2019_Nacht der 1000 Lichter

    Nacht der 1000 Lichter

    Nacht der 1000 Lichter!

    Am Abend des 31. Oktober erstrahlen in vielen Pfarren tausend Lichter. Sie möchten uns einstimmen auf das Allerheiligen-Fest. Kirchen, Kapellen, besondere Orte, Wege, Labyrinthe - viele verschiedene Projekte laden dazu ein, in eine besondere Atmosphäre einzutauchen. Zu Allerheiligen gedenken wir nicht nur der bekannten Heiligen, sondern auch der "Alltags-Heiligen": Jener, die im Verborgenen Gutes tun und so die Welt heller machen.