Kaplan

 

Mein Name ist Romanus Okoli und ich bin am 28. August 1974 in Nigeria geboren. Von 1999 bis 2008 studierte ich Philosophie und Theologie im Priesterseminar Owerri Nigeria. Nach der Priesterweihe am 22.08.2009 arbeitete ich sowohl als Bischofskaplan als auch als Pfarrer in Nigeria. 2018 habe ich das Masterstudium in Philosophie abgeschlossen. Im September 2020 bin ich nach Österreich gekommen und wurde im Pfarrverband Böheimkirchen, Kirchstetten - Totzenbach und Maria Jeutendorf als Kaplan eingesetzt.

 

Ich freue mich, dass ich im Pfarrverband mitarbeiten darf und bitte um Ihre Unterstützung besonders mit der Sprache. Ich werde mich bemühen, meine Arbeit als Kaplan so gut wie möglich zu machen und wünsche mir ein fröhliches und lebendiges Pfarrleben im Pfarrverband. 

 

Gottes Segen wünscht Ihnen von Herzen

Ihr Kaplan 

Romanus Okoli

 

Fastenimpulse KJ

 

Fastenzeit kbw

Fastenimpulse kbw

  

Kreuzwegandachten

 

 

 

 

Emmausgang 5.April um 14 Uhr

Treffpunkt: Kirche Totzenbach

 

  Rahmenordnung ab 7.Februar

 

 

Servus TV überträgt wieder jeden Sonntag um 9.00 einen Sonntagsgottesdienst.