Sakramente

Sakramente sind sichtbare und wirksame Zeichen der Liebe Gottes zu uns Menschen. In den Sakramenten ist Christus selbst wirksam. In ihnen können wir die Nähe Gottes spürbar erfahren.

Die Sakramente sind ein Angebot Gottes an uns, damit unser Leben gelingen kann. Sie zeigen uns, dass wir stets mit der Hilfe und Nähe Gottes rechnen dürfen.

 

 

 

Anmeldung zu Firmvorbereitung:

Du willst dich anmelden? Suche Dir einen Termin aus: Die Anmeldung findet an drei Tagen, am 21. + 22. + 23. Oktober 2020 jeweils von 15 bis 17 Uhr im Pfarrhof in Böheimkirchen statt. Falls du zu diesen Terminen keine Zeit hast, melde dich rechtzeitig unter der Nummer 0676/82 66 33 036 bei Pastoralassistent Jürgen. 

weiter Info findest du unter Sakramente

 

Rahmenordnung ab 9.Oktober 2020

 

Überblick Covid Regelungen Diözese St. Pölten ab 9.10.2020 

ab 21.9.2020 muss der Mund  Nasen-Schutz auch während des Gottesdienstes getragen werden!!!!