Lieder für die Ukraine – Benefizkonzert am 11. März 2022, 19.00 Uhr

Petra Brandl, Poldi Denk

Wir möchten euch in der Pfarrkirche Langenlois eine Stunde Lieder bieten und ihr dürft dafür geben was ihr möchtet - für "Nachbar in Not", zugunsten der Menschen in der Ukraine.

Ganz spontan habe ich Poldi Denk angerufen: "Machen wir Musik für die Ukraine?" Er war sofort dabei - auch mein Brandl Günther.

Unterstützung kam sofort vonseiten der Langenloiser Pfarre - als Platz für die Stunde. Auch Franz Reiß hat sich sofort bereit erklärt uns die Plakate zu drucken.

Es macht ein wenig weniger hilflos, wenn man IRGENDWAS tun kann. Es ist immer noch besser, als nichts zu tun!

Lasst es uns gemeinsam tun ... keine Karten - einfach kommen, miteinander sein und spenden!

Liebe Grüße,
Petra Brandl

 

Termin: Freitag, 11. März 2022, 19.00 Uhr
Ort: Pfarrkirche Langenlois
Freiwillige Spenden

 

Lieder für die Ukraine – Benefizkonzert

TERMINE

GO ... Gobelsburg
LL
... Langenlois
MB ... Mittelberg
SCH ... Schiltern
... Zöbing

 

Religiöses Angebot in Fernsehen, Radio und Internet

***

 

 

Jänner

So. 22.01.2023 
LL | 10.00: Tauferneuerung für Erstkommunionkinder, anschl. Pfarrcafé im Pfarrsaal

So. 29.01.2023 
GO | 10.00: 
Tauferneuerung für Erstkommunionkinder
SCH | 10.00: 
Tauferneuerung für Erstkommunionkinder

 [Weitere Termine ...]

 

Abkürzungen
AK ... Arbeitskreis
KBW ... Kath. Bildungswerk
kfb ... Kath. Frauenbewegung
WGF ... Wort-Gottes-Feier