Spenden beim Spar - Lebensmittel für die Tafel Österreich

Spendenübergabe

Die Sammelaktion von Lebensmitteln und Hygieneartikeln für die Tafel Österreich, die von den Firmlingen betreut wurde, war wieder ein voller Erfolg. Siebzig (70!) volle Einkaufswagerl konnten die Jugendlichen an das Team rund um Harald Hager übergeben.

An dieser Stelle bedanke ich mich herzlichst bei Sabrina Leitgeb und ihren Mitarbeiterinnen des Spar-Marktes Langenlois für die großartige Unterstützung. Weiters bei Erika und Franz Panangl (Team Tafel), die die gesammelte Ware jedes Mal verlässlich abholten und ganz besonders bei allen, die diese sinnvolle Aktion unterstützt haben. Danke im Namen aller, für die diese Spenden lebensnotwendig sind.

Text: Johannes Leitner
Foto: Chris Leneis

TERMINE

GO ... Gobelsburg
LL
... Langenlois
MB ... Mittelberg
SCH ... Schiltern
... Zöbing

 

Religiöses Angebot in Fernsehen, Radio und Internet

***

 Vom 3. Juli bis ein­schließlich 4. Sep­tem­ber sind die Gottes­dienste wie unter "Gottes­dienste" an­ge­geben. Aus­nahmen sind hier an­ge­führt.

Das Pfarrteam wünscht einen schönen und erholsamen Sommer!

 

September

Samstag, 03.09.2022 
LL | 04.45: Treffpunkt bei der Haindorfer Kapelle
05.00: Abmarsch der Fußwallfahrer  nach Maria Dreieichen. 

12.00: 
Wallfahrergottesdienst

Sonntag, 11.09.2022 
MB | 08.30: Festgottesdienst, 
ab 10.00: Pfarrfestbetrieb im "Weingut am Berg" Ludwig Gruber

LL | 10.00: Messe im Weinberg, Kufsteinplatzl.

Samstag, 17.09.2022 
LL | 10.00: 
"Schnupperstunde" für Ministrantenanfänger, Pfarrhof 

[Weitere Termine ...]

 

Abkürzungen
AK ... Arbeitskreis
KBW ... Kath. Bildungswerk
kfb ... Kath. Frauenbewegung
WGF ... Wort-Gottes-Feier