Sommerfest 2019

Bei herrlichem Sommerwetter fand am Samstag, 20. Juli 2019 unser 2. Sommerfest der Pfarre statt.
Nach der Vorabendmesse waren alle Mitfeiernden in den Pfarrgarten eingeladen um noch ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen. Für Speis und Trank war bestens gesorgt, auch Kaffee und Mehlspeisen wurden angeboten. Unsere Minis brauten wieder ganz eifrig alkoholfreie Cocktails. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Leonhard und Norbert Schweiger. 

Vielen, herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben. Angefangen von der Planung, über die Vorbereitungen bis hin zur Bewirtung beim Fest und das Wegräumen danach. Danke an alle die mitgedacht und Tipps gegeben haben, oder uns etwas geborgt haben. Den Frauen die die herrlichen Mehlspeisen gebacken haben sei ebenfalls ein herzliches Vergelt's Gott gesagt. Besonderer Dank gebührt den beiden Hauptorganisatoren Daniela Mühlbacher und Martin Schweiger!

Auch bei allen Gästen bedanken wir uns für's Kommen und das schöne "Miteinander" an diesem Abend.