Blumenschmuckverantwortliche Christine Klarer

Ich bin in Böheimkirchen geboren und aufgewachsen- später dann nach St. Pölten umgezogen. Beruflich war ich unter anderem bei der Post tätig.

Jetzt habe ich beschlossen, etwas ganz Anderes und Neues in meinem Leben zu versuchen: die Arbeit mit Blumen hat mir schon immer viel Freude bereitet, gibt mir Kraft und ist sehr natur verbunden.

Klarer Christl

Also habe ich mich in der Pfarre gemeldet, als ich hörte, dass eine Verantwortliche für den Blumenschmuck in der Kirche gesucht wird.
Frau Edith Doppler, meine Vorgängerin, hat mich dann einige Monate lang eingeschult und mir alles erklärt. Außerdem kann ich sie jederzeit um Rat fragen und mir Blumen von ihr und vielen anderen Gärten der Pfarre holen.
Auf diese Weise ist es mir möglich, einen Beitrag für die Pfarre zu leisten und mich in der Kirche zu engagieren .

Textbereich_rechts