Weihnachten und Sternsingen 2020 (weiterlesen!)

 

Weihnachtswünsche vom Jugendchor:

 

Auch für den Jugendchor war die Weihnachtszeit dieses Jahr ganz anders. Es durfte nicht gemeinsam gesungen und geprobt werden. So entwickelte sich die Idee die Stimmen einzeln aufzunehmen und zusammenzufügen. Das Ergebnis dieses distance singing Experiments könnt ihr auf Facebook (Seite der Pfarre Lunz) hören!


Der Jugendchor wünscht allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und wir freuen uns darauf wieder in echt mit und für euch zu singen.

 

 

 

Aufgrund des Lockdowns werden die Gottesdienste von 28.12. bis einschließlich 17.01.2021 wieder ausgesetzt.

 

Nähere Infos: https://www.kathpress.at/goto/meldung/1970396/bischofskonferenz-keine-oeffentlichen-gottesdienste-ab-28.-dezember

 

 

  

 

Link zum onlinespenden:

 

https://www.dka.at/spenden/onlinespenden?amount=100&donation_custom_field_6448=spbttn

 

Link zum Film über das Projektland

 

https://www.dka.at/sternsingen/film2021