Neue whatsapp-Gruppe der Pfarre Neustadtl

Die Corona-Situation erschwert die Kommunikation unter den Mitgliedern der Pfarrgemeinde; das gemeinsame Plaudern nach dem Messbesuch auf dem Kirchenplatz oder beim Pfarrcafe ist derzeit gar nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich. Wir bieten nun die Möglichkeit an, über eine Whatsapp-Gruppe in Kontakt zu treten.

 

Wir laden ein zur Anbetungsstunde

Bibel mit Kreuz

Herzliche Einladung zur Anbetung -

jeden Freitag von 18:30 - 19:30 Uhr in unserer Pfarrkirche.

In besonderer Weise möchten wir für unsere persönlichen Anliegen, die der Pfarre und für unsere Familien beten. Jesus Zeit schenken tut gut, denn wir gehen als Beschenkte heim! Vor allem in dieser Zeit.

Neuer Pfarrsaal - Bautagebuch in Bildern

Pfarrsaalabriss

Nachdem wir die endgültige Zusage zum Neubau unseres Pfarrsaals erhalten haben, wurden die sofort Vorbereitungsarbeiten gestartet. Am 3. August fanden sich die ersten freiwilligen HelferInnen ein, um mit dem Ausräumen und Abbauen zu beginnen. Seither ist in kurzer Zeit durch die tatkräftige Mithilfe von vielen NeustadtlerInnen Gewaltiges geleistet worden.