Das Sonntagsevangelium zum Selberlesen

aufgeschlagene Bibel
Sonntag, 24.01.2021
Aus dem Heiligen Evangelium nach Markus - Mk 1,14-20.
 
Nachdem man Johannes den Täufer ins Gefängnis geworfen hatte, ging Jesus wieder nach Galiläa; er verkündete das Evangelium Gottes und sprach:

Eine Bitte der Bibliothek

junger Mann schlägt Buch auf in Bibliothek

Liebe Leser und Bücherfreunde!

Corona stellt auch uns in der Bücherei vor viele neue Herausforderungen und deshalb haben wir eine Bitte an euch:

Für unsere Firmlinge

Taube auf Mauer gemalt

In Zeiten von Corona läuft Vieles nicht so wie sonst; auch die Firmvorbereitung nicht.
Liebe Firmlinge, wir lassen euch nicht hängen! Wir bieten euch hier Links und Denkanstöße, die euch auf eurem Weg zu Jesus unterstützen sollen.

Maßnahmen zum Corona-Virus

Kirchentür ist offen

Von Montag, 28.12.2020 bis Sonntag, 17.01.2021 dürfen nur noch Gottesdienste in Kleingruppen (max. 10 Personen) stattfinden. Wer so eine Messe besuchen möchte, möge sich bitte bei Pfarrer Matthäus anmelden (0676/826 634 281).


Gebet in der Corona-Krise

grosse weisse Kerze brennt
Wir fühlen uns verbunden im Gebet für unsere Mitmenschen in dieser herausfordernden Zeit.

Gebet von Bischof Hermann Glettler und Martin Riederer zur Corona-Krise.