Das Sonntagsevangelium zum Selberlesen

aufgeschlagene Bibel
Sonntag, 22.11.2020 - Christkönig
Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 25,31-46.
 
In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wenn der Menschensohn in seiner Herrlichkeit kommt und alle Engel mit ihm, dann wird er sich auf den Thron seiner Herrlichkeit setzen.

Maßnahmen zum Corona-Virus

Kirchentür ist offen

Die Anzahl der Covid-Infektionen steigt weiter an.
Von DI 17.11.2020 bis
voraussichtlich SO 06.12.2020
finden keine öffentlichen Gottesdienste mehr statt.

Gebet in der Corona-Krise

Heilige Dreifaltigkeit
Wir fühlen uns verbunden im Gebet für unsere Mitmenschen in dieser herausfordernden Zeit.

Bischof Hermann Glettler der Diözese Innsbruck hat ein Gebet entsprechend bearbeitet.

Grüß Gott und herzlich willkommen in der Pfarre Oberndorf!

Oberndorfer Kirche, Pfarrheim und Kriegerdenkmal im Winter

So darf ich Sie im Namen des Pfarrteams begrüßen!
Ich freue mich über Ihren virtuellen Besuch.
Und ich freue mich noch mehr, wenn Sie unsere Kirchengemeinschaft auch in der realen Welt besuchen – im Pfarrhof oder in der Kirche.
Darf ich Ihnen nun von unserer Pfarre erzählen?