Pfarrcaritas

 Information der Pfarrcaritas Sallingberg

Ansprechpartner für die Pfarrcaritas Sallingberg ist Diakon Hermann Dornhackl. Diakon Hermann Dornhackl

Ich bin jeden ersten Sonntag im Monat nach der Hl.Messe von 10:15 Uhr bis 11:00 Uhr persönlich in der Pfarrkanzlei erreichbar.

Telefonnr. der Pfarrkanzlei: 02877 8253,

abends privat: 02877 6304.

Ich möchte erste Anlaufstelle für Ihre Sorgen und Nöte in unserer Pfarre sein: Seien es die eigenen oder die der Mitmenschen und helfen, die erforderlichen Beratungen und Kontakte zu finden. Alle Gespräche werden streng vertraulich behandelt.

Information über die Caritas St. Pölten finden Sie unter folgenden Link:

http://www.caritas-stpoelten.at/

 Vernetzungstreffen der Pfarrcaritas v. Dekanat Zwettl

Vernetzungstreffen der Pfarrcaritasverantwortlichen des Dekanates Zwettl, Nov. 2012

 

 

 

Vernetzungstreffen in Gr. Göttfritz

Besuchsdienstseminar in Sallingberg

 

TeilnehmerInnen des Besuchsdienstseminares der Pfarren Sallingberg und Grainbrunn

Caritas-Haussammler in Maria Taferl mit Caritasdirektor Friedrich Schuhböck

Hermann Dornhackl u. Franz Kurz