Pfarrgemeinderat

 

Bei den pfarrlichen Veranstaltungen helfen die Mitglieder des Pfarrgemeinde- und Pfarrkirchenrates eifrig zusammen. So wird alljährlich Anfang Oktober ein Pfarrkaffee organisiert, die Erntedankkrone vorbereitet und der Prozessionsweg zu Fronleichnam mit Birken geschmückt. Weitere Fixpunkte sind auch die Organisation der alljährlichen Pfarrwallfahrt, seit 2010 wird im Sommer ein Pfarrheuriger und ein Adventmarkt durchgeführt.

 

Die Mitglieder des Pfarrgemeinderates 2017 bis 2022

Schulmeister Maria                        Czech Martina

Fichtinger Margarete                      Dornhackl Johann

Juster Cornelia                              Müllner Maria    

Schnaitt Renate                             Schiller Christa

Göstl Maria                                    Hebenstreit Elfriede  

Honeder Sabine                             Huber Herta   

Ottendorfer Elvira

 

Am 4. Mai 2017 fand die konstituierende Sitzung des Pfarrgemeinderats in Sallingberg statt. Neben den von der Pfarrgemeinde gewählten Mandataren berief Pfarrmoderator Andreas Hofmann noch weitere fünf Mitglieder in den Pfarrgemeinderat um das Team zu verstärken. Martina Czech wurde vom neuen Pfarrgemeinderat als Vorsitzende-Stellvertreterin wiedergewählt.

 Hermann Dornhackl ist als ständiger Diakon durch seine Funktion  im Pfarrgemeinderat.

 Konst. Sitzung

Gemütlicher Ausklang der  konstituierenden Sitzung