Startseite

Ein herzliches Grüß Gott in der Pfarre Sallingberg!

Wir freuen uns, dass Sie unsere  Pfarre über Internet besuchen!


                

Die Zeit der Gnade – die Fastenzeit, in die wir bald mit dem Aschermittwoch eintreten, mag uns bei der Abwehr der Angriffe und der Versuchungen durch das Böse helfen. Diese 40tägige Zeit wird uns geschenkt, damit wir uns erneuern und unseren Blick auf Gott neu ausrichten können.

 

 

 


 

Fastensuppenessen

Sonntag 17. März 2019 ab 10:00 Uhr

Pfarrzentrum Sallingberg

 

Aussenrenovierung der Pfarrkirche Sallingberg

  Die Renovierung wurde in  zwei Monaten abgeschlossen sein, so dass seit Ende September unsere Pfarrkirche im neuen Glanz erscheint. Einige kleine Restarbeiten werden im kommenden Frühjahr fertiggestellt.

Die geplanten Gesamtkosten der Renovierung belaufen sich auf € 110.000,--.

Die Finanzierung erfolgt sowohl durch die Pfarre, als auch durch der Diözese, dem Bundesdenkmalamt und der Kulturförderung NÖ.


 

Seit 01.09.2017  leitet  als Pfarrmoderator Mag. Krystian Lubinski die Pfarren Sallingberg, Grainbrunn und  Großreinprechts.

 Mehr  Informationen im Pfarrblatt und Pfarrbrief