Aktuelles

 

Einladung: Reise nach Armenien und Georgien

Christliches Kulturerbe zwischen Ararat und Kaukasus

Armenien und Georgien Reise

 

 

 Herzliche Einladung

 

Alpha im Pfarrverband!

Was ist Alpha?

Alpha ist eine Reihe von 11 interaktiven Treffen über die Grundlagen des christlichen Glaubens. Überall auf der Welt findet Alpha statt: in Cafés, Kirchen, Schulen, Universitäten, in Wohnräumen und sogar in Gefängnissen. Egal wo: bei jedem Treffen isst man gemeinsam, hört einen Input und kommt über das Thema ins Gespräch.

Alpha ist ein Werkzeug, mit dem Menschen mit der guten Nachricht von Jesus Christus bekannt gemacht werden.

Alpha nimmt Leute mit auf eine Reise, die sie häufig zu einer persönlichen Begegnung mit Jesus Christus führt.

Alpha ist für jeden; alle Hintergründe, Kontexte und jedes Alter. Doch besonders junge Leute fühlen sich angesprochen, da sie sich fragen: „Gibt es mehr im Leben?“

Alpha-Themen sind: Hat das Leben mehr zu bieten? Wer ist Jesus? Warum starb Jesus? Was kann mir Gewissheit im Glauben geben? Warum und wie bete ich? Wie kann man die Bibel lesen? Wie führt uns Gott? Wer ist der Heilige Geist? Wie mache ich das Beste aus meinem Leben……

Interesse? Die Abende finden jeweils von 19:30-21:30 Uhr im Pfarrzentrum Sieghartskirchen, Linzerstr. 2, 3443 Sieghartskirchen statt – an folgenden Terminen:

9.1., 16.1., 23.1., 30.1., 13.2., 20.2., 5.3., 12.3., 19.3., 26.3.2020

Herzliche Einladung dazu!

Die Teilnahme an Alpha ist kostenlos, weitere Informationen bei:

Pfarrhelferin Christine Wurm,

Tel.: 0676/826636404

 

BABY-Frühstück im Pfarrzentrum Sieghartskirchen

Herzliche Einladung an alle Mütter/Väter und Kinder (0-3 Jahre)!

Jeden 2. Mittwoch um 9:00 h (Termine unter " Gruppen der Pfarre"- " Babytreff" ersichtlich)

 

 

Einladung zur regelmäßigen Agape in Sieghartskirchen!

Nach jeder Familien- oder Festmesse findet wie angekündigt eine Agape statt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucherzähler