Sternsingen 2018

„Es zieh’n aus weiter Ferne, drei Könige einher…“

Mit diesem Lied und weiteren Texten waren wir in 9 Gruppen in unserem Pfarrgebiet unterwegs und „ersangen“ den großartigen Betrag von € 6.015, 65. Erstmals konnte die Grenze von 6.000 € überschritten werden - für Ihre großzügigen Spenden möchte ich mich im Namen aller Beteiligten nochmals recht herzlich bedanken! Die Dreikönigsaktion unterstützt damit die Kinder und Jugendlichen von Nicaragua.

Ein herzliches Dankeschön unserem Schminkteam, allen Familien, die uns zur Jause und zum Mittagessen eingeladen haben und natürlich allen unseren Sternsingern mit ihren Begleitern, dass diese Aktion so erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei Frau Renate Kern und Familie Leopold Appel aus Sieghartskirchen, und bei Familie Josef Brandfellner aus Gerersdorf bedanken, dass sie uns so viele Jahre während der Sternsingeraktion aufgenommen und uns zum Essen eingeladen haben.

Ein herzliches Vergelt’s Gott dafür.

Maria Haider
































 

31. Oktober
NACHT der 1000 Lichter

ab 18 bis 21 Uhr

Pfarre Sieghartskirchen

 

 

 

Informationen zur Taufe

Informationen zur Firmung

 

  

Aktuelle Rahmenordnung der Bischofskonferenz