Erstkommunion

Am 22. Mai feierten heuer in unserer Pfarrgemeinde neun Kinder die Erstkommunion.

Diese stand heuer unter dem Motto „Jesus, Baum des Lebens“.

Kaplan Dominic Kaggwa Luswata und Diakon Karl Mühlberger feierten den Gottesdienst mit den Kindern, ihren Familien und der ganzen Pfarrgemeinde. Diese Messe wurde von den 13 begeisterten Musikern und Musikerinnen, unter der Leitung von Martha Rieder, wunderschön gestaltet.

Begleitet wurden die Erstkommunionkinder an diesem wichtigen Tag auch von ihren Lehrerinnen Herta Paschinger, Elisabeth Steinwender und Carina Braunauer, die sie auf diese Feierlichkeit eingestimmt und vorbereitet haben.

Im Anschluss an die Messfeier gab es eine kleine Agape in der Volksschule St. Leonhard.

 

Herzlichen Dank für alle helfenden Hände, die zur Gestaltung dieses Festes beigetragen haben!


Foto: Karl Aschauer

Foto: Karl Aschauer

Foto: Karl Aschauer


Foto: Karl Aschauer

Foto: Karl Aschauer