Jugendkreuzweg und Fastensuppenessen

Am 2. März 2013 fand im Anschluss an eine Wort-Gottes-Feier der Jugendkreuzweg statt. Gestaltet von den Firmlingen mit ihrer Firmbegleiterin und musikalisch umrahmt von Bianca Gressl mit ihrer Gitarre.

Im Anschluss gab es ein Fastensuppenessen in der Aula der Schule mit 5 verschiedenen köstlichen Fastensuppen. Das Brot wurde von der Bäckerei Höfler gespendet.

Der Erlös des Fastensuppenessens und der Sondersammlung an diesem Wochenende kommt Fam. Edeltraud und Erich Roitner aus Steinegg zugute, deren Haus am 23. Dezember 2012 ein Raub der Flammen wurde. Wir möchten uns damit solidarisch erklären und helfen. Der großartige Spendenbetrag wurde noch von der Pfarrcaritas aufgerundet.

Vielen Dank allen Teilnehmern, Helfern und Spendern bei diesen Veranstaltungen!


">

Foto: Christina Hinterleitner

Foto: Christina Hinterleitner

Foto: Christina Hinterleitner


Foto: Christina Hinterleitner