Leonhardi

Am Sonntag, den 12. November, feierte unsere Pfarre das Fest ihres Pfarrpatrons - den Hl. Leonhard.

Die Musik zum Gottesdienst um 7:45 Uhr kam von der Musikkapelle St. Leonhard - herzlichen Dank für die schöne Gestaltung unserer Leonhardimesse.

Das Wetter war heuer sehr unwirtlich, trotzdem konnte der Leonhardiritt mit Prozession durchgeführt werden, knapp 20 ReiterInnen nahmen daran teil. Diakon Charly Mühlberger trug die Reliquie des Hl. Leonhard und wurde von Lisa Dittrich mit ihrem Pferd Moritz durch den Ort geführt. Unsere Vereine, Kindergarten, Schule, Jugend, Ehrengäste, Gemeinde ... wurden von der Musikkapelle Fröhlich durch den Ort begleitet.

Bei der anschließenden Andacht mit eucharistischem Segen und Möglichkeit zur Reliquienverehrung hielt unsere Pastoralassistentin Christina Hinterleitner die Festansprache.

Wir danken allen Menschen - und in dem Fall auch Tieren - die dazu beigetragen haben, dass unser Leonhardifest heuer wieder gefeiert werden konnte.


Foto: Christina Hinterleitner

Foto: Christina Hinterleitner

Foto: Sissi Riederer


Foto: Sissi Riederer

Foto: Sissi Riederer

Foto: Christina Hinterleitner


Foto: Christina Hinterleitner

Foto: Christina Hinterleitner

Foto: Christina Hinterleitner