Ministranten-Dank

Am Samstag, den 8. August 2015, feierten wir mit unseren scheidenden Ministrantinnen und Ministranten eine Dankmesse - mit einem fröhlichen und einem traurigen Auge.

Mit einem traurigen, weil sie uns nun als Minis verlassen werden und nicht mehr Sonntag für Sonntag ihren Dienst versehen werden und weil sie eine große Lücke hinterlassen.

Mit einem fröhlichen, weil sie lange Jahre treu ihren Dienst in unserer Pfarrgemeinde getan haben, das ist heute nicht mehr selbstverständlich.

Vielen herzlichen Dank für das Engagement und den treuen Dienst die letzten Jahre an Gloria Widhalm, Marie-Claire Prösser, Katharina Klackl (Reihe 1 v.l.n.r.) und an Michael Schachinger, Gregor Aschauer und Raphael Landauer (Reihe 2 v.l.n.r.). Die Dankurkunden und die Geschenke überreichte unseren Minis Hr. Pfarrer Anton Waser.


Foto: Christina Hinterleitner