Pfarrverbandsfest

Am 23. September 2012 feierten wir unser erstes Pfarrverbandsfest. Die einzelnen Pfarren trafen sich an verschiedenen Plätzen in Plank und pilgerten mit je einer Farbe des Regenbogens zum Kirchenplatz, wo der gemeinsame Gottesdienst stattfand. Anschließend wurde der Regenbogen zusammengesetzt. Als besonderen Gast konnten wir unseren Herrn Generalvikar begrüßen. Im Anschluss an den Gottesdienst gab es noch ein gemütliches Beisammensein.

Herzlichen Dank an alle Organisatoren - es war ein wunderschönes Fest.


Pfarre Gars am Kamp

Pfarre Tautendorf

Pfarre Schönberg am Kamp


Pfarre Stiefern

Pfarre St. Leonhard / Hw.

Pfarre Plank am Kamp


Musikgruppe

Pfarre Freischling

Hr. Generalvikar mit unseren Priestern und Diakonen


Regenbogen zusammensetzen

fertiger Regenbogen

Fürbittengestaltung


am Kirchenplatz

gemütliches Beisammensein