Adventfeier Bastelrunde

Die Bastelrunde konnte ca. 50 Pfarrangehörige, Herrn Dechant Daniel Kostrycki und Herrn Bürgermeister Martin Ritzmeier bei ihrer Adventandacht  begrüßen.

Das Leitthema: Wir wollen an Hand der Kerze über das Leben nachdenken.

 Die Andacht wurde von den Flötistinnen Magdalena Zehetner und Verena Wippl  eingeleitet, Frau Christine Gruber und Veronika Schnabel lasen eine Kerzenmeditation und Fürbitten, Herr Dechant Daniel  sprach einigen Gedanken zu Weihnachten und den Segen und zwischendurch gab es eine musikalische Umrahmung mit schöne Stücken von unseren Musikerinnen.

Kerstin Hahn spielt mit Liebe auf ihrer Harfe ein paar Weihnachtslieder .

Danach gab es im Pfarrhof Kaffee und Kuchen und danach eine Jause, die von der Gemeinde gespendet wurde.

Fotos: Maria Haslauer

Text: Veronika Schnabel


vor der Feier

Veronika Schnabel

zwei Mädchen


in der Pfarrkirche

Altarraum

im Pfarrhof