Adventfeier Bastelrunde

Adventandacht am 8.12.2016

Die diesjährige Adventandacht der Bastelrunde am 8. Dez. in unserer Pfarrkirche stand unter dem Motto „Wie ein Strickmuster - so ist dein Leben“. Mit einem Korb vor Wolle konnten wir „Die Farben des Lebens“ bildlich darstellen.

Herr Dechant Daniel Kostrzycki begleitete die Andacht mit seinen Gedanken zur Adventzeit. Musikalisch umrahmte Familie Mandl die Feier. Wir konnten 45 Pfarrangehörige begrüßen, sowie Herrn Bürgermeister Martin Ritzmaier.

Anschließend gab es im Pfarrhof bei gemütlichem Beisammensein Kaffee und Weihnachtskekse. Die Jause wurde von der Gemeinde finanziert. Weiters besuchten die Mitglieder der Bastelrunde 9 Pfarrangehörige in den Pflegeheimen und 32 ältere Personen unserer Pfarre zu Hause.

 

Fotos und Text: Veronika Schnabel


Familienmusik Mandl

in der Pfarrkirche

beim Ambo


Dechant Daniel

gesellige Runde

noch eine gesellige Runde