Fronleichnam

Zu Fronleichnam 2014 waren wieder vier Altäre im Ort errichtet und feierlich geschmückt worden. 

Pfarrer Daniel zelebrierte den Festgottesdienst. Unterstützt wurde er von Pater Kofi aus Ghana bzw. aus Rom. 

Der Musikverein und der Kirchenchor sorgten für die musikalische Umrahmung. Ebenso waren die Feuerwehren der Gemeinde und der ÖKB vertreten. 

Die Kirchenbesucher füllten alle Plätze und anschließend nahmen sie teil an der Prozession, die bei wunderbarem Wetter statt gefunden hat.

Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass es wieder ein schönes Fest gefeiert werden konnte.

Fotos: Maria Haslauer


Hl. Messe

Musikverein

Kirchenchor


Kirchenchor

erster Altar

Kirchenchor


beim Umzug

bei der Prozession

herrliches Wetter


Minis und Maria H.

Kirchenbesucher

Pfarrer Daniel und Pater Kofi


Ortskapelle

beim dritten Altar

am Marktplatz


Pfarrer Daniel


Minis


Pfarrer Daniel und Pater Kofi

Minis und Pater Kofi