Mini-Ausflug

Am Sonntag, 23.04.2017 brachen wir mit 55 Ministranten und ihren Begleitpersonen nach der gemeinsamen Feier der Hl. Messe zu unserem jährlichen Ministrantenausflug auf.

Heuer fuhren wir nach Wien, wo wir erstmals Station in einem japanischen Restaurant machten und uns mit exotisch klingenden Speisen stärkten. Nach einem Spaziergang durch den bunt blühenden Schönbrunner Schlosspark konnte jeder auf eigene Faust das technische Museum erkunden. Nach dem Fußmarsch zum Westbahnhof blieb noch Zeit für eine kleine Stärkung, bevor wir mit dem Zug wieder die Heimreise antraten.

 

Bei wunderschönem Frühlingswetter erlebten wir einen tollen Ausflug nach Wien, der uns unserer Minigemeinschaft wieder einmal so richtig erleben ließ. Das miniTeam

Text: Barbara Mayer

Fotos: Hilda Dorninger