Mini- und Jungscharaufnahme

Christkönigsfest: Ministranten- und Jungscharaufnahme

Eine Ministrantin und sechs neue Jungscharkinder ergänzen die Teams rund um Dechant Daniel.

Am Sonntag, den 22. November 2015, wurde Hannah in den Kreis der Minis feierlich von Dechant Daniel aufgenommen. Sie verstärkt ab nun die Minis bei deren Aufgaben. 

Auch die Jungschar wurde verstärkt: Vier Mädchen und zwei Buben freuen sich, beim nächsten Treffen am 5. Dezember dabei zu sein. 

Danach lud die Landjugend ein zum Glühmoststand und zu leckeren Keksen auf den Marktplatz.

Fotos: Rainer A.


Drei Minis beim Ambo

das Evangelium wird gelesen

die neue Ministrantin


beim Ambo

beim Ambo

vor dem Altar


die neue Ministrantin

vor dem Altar

gute Wünsche


alle bekommen ein Geschenk

vor dem Altar

Jungscharleiterinnen und Minis


Minis und Dechant

im Altarraum

Keksteller wird übergeben


Minis

Glühmoststand der LJ