Pfarrfest

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am Sonntag, den 23. Juli 2017, das Pfarrfest gefeiert. 

Dechant Daniel Kostrzycki konnte sehr zahlreiche Gäste begrüßen und alle lauschten beim Frühschoppen den Klängen des Musikverein St. Martin-Karlbach.

Kulinarisch verwöhnt wurden die Besucher mit Kotlett, Würstel, ... und den verschiedensten Köstlichkeiten am Mehlspeisenbuffet. 

Seitens des Pfarrgemeinderates wurden Altpfarrer Johann Streißelberger für 55 Jahre Priester und Dechant Daniel Kostrzycki für 10 Jahre seit der Priesterweihe ganz herzlich gratuliert. 

Bei der Tombola wurden tolle Preise verlost: 1. Preis ein Reisegutschein im Wert von € 200,-- von den Biblischen Reisen und eine Torte, weiters wurden noch viele Sachpreise und Gutscheine an die Gewinner der Schätzfrage "wie viele Pfeifen hat unsere Kirchenorgel?" übergeben. 

Der Reingewinn dieses Festes wird für die notwendige Sanierung der Kirchenorgel verwendet. 

Fotos: Andrea Pold