Pfarrkirchenrat

Die neuen Pfarrkirchenräte wurden bei der PKR-Sitzung am Freitag, den 26. Mai 2017 von Dechant Daniel Kostrzycki angelobt. 

Bei der Hl. Messe am Sonntag, den 28. Mai wurden sie der Pfarrbevölkerung vorgestellt.

Mit dabei sind Karl Redl, Dr. Thomas Heine-Geldern, Franz Palme, Josef Brey, Hubert Pabst, Andrea Pold und Karl Luger (nicht am Foto).

Dechant Daniel dankt den ausgeschiedenen Pfarrkirchenräten Anton Plank für sein langjähriges Engagement als Pfarrkirchenrat und Fritz Sirlinger für seine wertvolle Mitarbeit in der vergangenen Periode 2012-2017.

Allen ein herzliches Vergelt`s Gott für die Mitarbeit!

 

Fotos: Martin Pold-Jokic


der alte PKR

der alte PKR

der alte PKR


der neue PKR

der neue PKR

der alte PKR


der neue PKR

Karl Redl

Hubert Pabst


Franz Palme

Josef Brey

Dr. Thomas Heine-Geldern


Andrea Pold