Firmung 2022

 

 

Du wirst im Schuljahr 2021/22 13 Jahre alt, bist somit vor dem 31.08.2009 geboren und möchtest gerne das Sakrament der Firmung erhalten?

Dann bist du recht herzlich eingeladen zum Gottesdienst mit anschließender Anmeldung zur Firmvorbereitung im Pfarrheim.

 

Wann & Wo:        21.11.2021

09.30 Uhr in den Pfarren Haidershofen und Behamberg

08.00 Uhr in der Pfarre Vestenthal

 

 

Bitte den Anmeldebogen downloaden, ausfüllen und zur Anmeldung mitbringen.

 

Leider ist es derzeit, aufgrund des alten Aufbaus der Homepage, nicht möglich den Anmeldebogen in einer besseren Qualität und Größe hochzuladen. Wir haben deshalb Anmeldebögen beim Seiteneingang der Pfarrkirche Vestenthal aufgelegt.

 

 

Weiters wird noch benötigt: Kopie der Geburtsurkunde und von allen die NICHT im Pfarrverband getauft wurden eine Kopie vom Taufschein. Vom Firmpaten benötigen wir, wenn er nicht im Pfarrverband getauft wurde, die Kopie eines aktuell ausgestellten Taufscheines.

 

 

Das Patenamt darf nur übernehmen, wer röm. kath. ist und auch nicht aus der Kirche ausgetreten ist.

 

 

Bei Rückfragen steht die Pfarrkanzlei zu den Kanzleistunden unter 0676/826635031 gerne zur Verfügung.