Segensfeier für Liebende

Am Valentinstag steht die Liebe im Mittelpunkt. Eine ganz besondere Form der Liebe, jene zwischen zwei Menschen, möchten wir in den Segen Gottes stellen. Dazu könnt ihr in die Pfarrkirche Wieselburg kommen oder ihr bestellt euch ein Feierpaket für zu Hause. Den Inhalt des Feierpakets möchten wir noch nicht verraten - nur so viel: ihr findet darin alles, was ihr für eine Feier zu Hause braucht.

Aufgrund der aktuellen Situation sind die Plätze in der Kirche limitiert und zugewiesen. Der Einlass ist ab 18 Uhr, bitte nehmt euren Mund-Nasen-Schutz mit. Für die Segensfeier in der Kirche oder um das Feierpaket für zu Hause zu bekommen, ist eine Anmeldung erforderlich.

Anmeldeschluss dafür ist am 8. Februar 2021.

Weitere Informationen HIER

Lockdown bis 7. Februar 2021

Liebe Pfarrgemeinde, die neuen Vorschriften gelten noch bis 7. Februar. Das heißt, es dürfen keine öffentlichen Gottesdienste gefeiert werden. Wir dürfen aber Gottesdienste mit bis zu 10 Personen feiern. Wer gerne an einem Gottesdienst teilnehmen will, bzw. gerne seine eigene Intention aufschreiben lassen will, soll sich bitte in der Pfarrkanzlei melden.

Weihnachtspackerlaktion Oradea

Alles ist anders in diesem Jahr – nur eines war und ist so wie jedes Jahr, nämlich unsere Hilfe, unsere Unterstützung für Oradea in Rumänien.
Knapp 2 Wochen später, aber genauso erfolgreich wie immer. Man sieht es auf den Fotos von der Verladung in Wieselburg am Dienstag – der LKW wurde bis zum letzten Zentimeter gefüllt.
Der Lkw ist bereits tags darauf am Mittwochmorgen in Oradea angekommen.

Herzlichen Dank an alle Spender/innen und Unterstützer/innen dieser so großartigen Aktion!

Abschlussbericht

Zur Bildergalerie

Angebote für den Advent

Liebe Pfarrgemeinde!

Wir haben für Sie eine neue Rubrik "Hauskirche" auf unserer Homepage eingerichtet. Sie finden dort Ideen zur Gottesdienstgestaltung zuhause, Texte und Gebetsanregungen.

Zur Initiative Hauskirche

Jubelpaare 4. Oktober 2020

Am Sonntag 4. Oktober feierten im Rahmen des 10-Uhr Gottesdienstes zahlreiche Ehepaare ihre Ehejubiläen. Wir gratulieren herzlich und wünschen Gottes Segen für ihre weitere Zukunft.

Zur Bildergalerie

Primiz 27. September 2020

Am 27. September 2020 feierte Pater Jakobus Neumeier Primiz in unserer Pfarre.

Bildergalerie Teil 1

Bildergalerie Teil 2

Priesterweihe von Pater Jakobus Neumeier

Am Samstag 26. September fand im Stift Schlierbach die Priesterweihe von P. Jakobus Neumeier statt.

Zur Bildergalerie

TERMINE und ANKÜNDIGUNGEN


Aktuelle Pfarrnachrichten ONLINE


PfarrWhatsApp

Weitere Informationen