Pfarrteam

 

wieslaw

 

Pfarrer Wieslaw Kudlacik

Geboren 1963

Priesterweihe 1988 in Krakau

Seit 1. Sept. 2006 in der Pfarre Ulmerfeld – Hausmening – Neufurth

Seit 1. Sept. 2018 Pfarrverband Ulmerfeld-Hausmening-Neufurth - Winklarn

 

Meine Gnade genügt dir; denn sie erweist ihre Kraft in der Schwachheit“
(2 Kor 12, 9)

 

email: wieslaw.kudlacik(et)pfarre-ulmerfeld.at

Tel.-Nr. 0676 82 66 33450

                                 

 

 

Sabine Lettner

Pfarrsekretärin Sabine Lettner

Geboren 1968 in Waidhofen/ Ybbs
aufgewachsen in Unter-Neufurth, nach der Pflichtschule Gastgewerbe-ausbildung in Mariazell
seit 1993 verheiratet, 3 Kinder, wohnhaft in Ulmerfeld
Pfarrsekretärin in der Pfarre Ulmerfeld-Hausmening-Neufurth seit 1. Dez. 2017
seit 1. Sept. 2018 Pfarrsekretärin im Pfarrverband Ulmerfeld-Hausmening-Neufurth - Winklarn


Da ich seit ca. 10 Jahren in der Pfarre Ulmerfeld als ehrenamtliche Mitarbeiterin tätig bin, fühle ich mich mit der Pfarrgemeinde sehr verbunden und freue mich auf die neue Aufgabe als Pfarrsekretärin.
„Wer auf den Herrn vertraut, den umgibt er mit seiner Gnade“ Psalm 32,10

 

email: office(et)pfarre-ulmerfeld.at

email: pfarre.winklarn@gmail.com

 

 

 

Klaus Krimberger

 

PAss. Klaus Krimberger

Geboren 1965
Ich wohne in der Pfarre St. Georgen am Ybbsfelde. Seit 2012 bin ich als Pastoralassistent tätig.
Praktikum in der Pfarre Amstetten St. Stephan (2012-2014)
2014-2017 PAss. in der Pfarre Haag

Am 1. September 2017 habe ich in Ulmerfeld-Hausmening-Neufurth begonnen. Seit 1. September 2018 bin ich Pastoralassistent im Pfarrverband Ulmerfeld-Hausmening-Neufurth - Winklarn.

Als mein Motto habe ich die Worte des Hl. Paulus aus dem Philipperbrief gewählt: „Ich konzentriere mich nur noch auf das vor mir liegende Ziel“
(Phil 3,13)

email: klaus.krimberger(et)pfarre-ulmerfeld.at