Herzlich Willkommen

Zeiselmauer, der Geburtsort des Hl. Florian und der Sterbeort des Hl. Bischof Altmann: Wo Zeit und Ort sich treffen, entsteht Geschichte; wo Gott und Mensch sich treffen, Heilsgeschichte.

Die Pfarrkirche Zeiselmauer wurde über dem römischen Fahnenheiligtum Cannabiaca errichtet. Unsere Wallfahrtskirche ist der Unbefleckten Empfängnis Mariens geweiht und ist ideal für Ihre kirchlichen Feste. (Angenehme Größe, stufenloser Eingang, Sitze im Winter beheizt).
       -  Besuchen Sie uns!

Machen Sie einen Blick in unsere Pfarrkirche

   

 

 

 

 

 

 

 

AnhangGröße
ANMELDUNG_Minis_Zei.pdf83.35 KB
Einladung_Minis_Allgemein.pdf436.94 KB

 

Kontakte
Pfarrer
Mag. Marian Lewicki
Kirchenplatz 3
3423 St. Andrä-Wördern
Tel. +43(0)2242/32 214
pfarramt.staw@aon.at

Diakon Lorenz Denner
Tel. +43(0)2242/72 245
Handy 0664/344 67 52
diakonlorenz@aon.at

 

Du hast Lust, auch Ministrant oder Ministrantin zu werden?
Dann bist du hier genau richtig! Schau dir die folgende Datei links an. Dort kannst du erfahren, was wir Ministranten machen, wofür wir gebraucht werden und anderes, was du wissen solltest.

Einzige Voraussetzung:
Du solltest bereits Erstkommunion gehabt haben bzw. in der Vorbereitung dafür sein.
Wenn du mit deinen Eltern gesprochen hast und du gerne dabei wärst, kannst du das Anmeldeformular (siehe unten) ausfüllen und in der Sakristei der Pfarrkirche Zeiselmauer abgeben.
  WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Die Einladung und Anmeldung findest Du auf der Startseite (unten) dieser Homepage.