Baby-Kleinkinder-Treff

Treffpünktchen
2020

Offenes Treffen für

Familien mit Babys und Kleinkindern

(0 bis 3 Jahre)

Mein Name ist Maria Lampl und ich bin 36 Jahre alt. Ich bin Mama von Mia, 4 Jahre, und Fabian, 1 Jahr. Ich selbst habe lange Zeit das Treffpünktchen als Mama besucht, unter der Leitung von Veronika Hackl. Für mich war die Erfahrung sehr wertvoll und ich möchte diese nun gerne weitergeben.
Zur Zeit befinde ich mich noch in Ausbildung zur Eltern-Kind-Gruppen-Leiterin, werde diese aber bereits im Laufe dieses Semesters abschließen. Aufgrund meiner langjährigen Begleitung von Veronika habe ich allerdings schon viel Erfahrung in der Praxis und freue ich mich schon darauf, sie mit euch zu teilen.

Mit Singen und Spielen starten wir gemütlich in den Tag, dann wird abwechselnd getanzt, gebastelt und geplaudert. Bei der gemeinsamen Jause haben die Eltern ausführlich Zeit miteinander ins Gespräch zu kommen. Dabei werden Erfahrungen ausgetauscht und Freundschaften gepflegt.

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Jede/r kann jederzeit gerne dazukommen. Die Teilnahme ist kostenlos, eine freie Spende für die Jause ist möglich.

 

Wann:   Montag, 9:00 – 11:00 Uhr, 14-tägig
           
Termine erstes Halbjahr 2020: 8.6. und 22.6.

                        

Ort: Pfarrheim Zeiselmauer, Kirchenplatz 14

 

eure Maria Lampl                                     

Eltern-Kind-Gruppen-Leiterin iA                                               

0680 / 128 20 16                                                                     

Treffpuenktchen@gmx.at 

Fb: Treffpünktchen 

 

 

Kontakte
Pfarrer
Mag. Marian Lewicki
Kirchenplatz 3
3423 St. Andrä-Wördern
Tel. +43(0)2242/32 214
pfarramt.staw@aon.at

Diakon Lorenz Denner
Tel. +43(0)2242/72 245
Handy 0664/344 67 52
diakonlorenz@aon.at

Bürostunden für alle
Pfarrangehörige jeden
Dienstag v. 16 - 19 h
im Pfarrheim -

Du hast Lust, auch Ministrant oder Minis-trantin zu werden?
Dann schau dir auf der Seite Ministranten die Info an.